Oh my gosh. Es ist so lange her, dass ich das letzte Mal einen Blog geschrieben habe. Obwohl kaum ein Mensch sich den Spaß durchliest. Trotzdem. Es gab in letzter Zeit so viel Schulstress! Ich bin gerade mal in der 11. Klasse und es ist schon verdammt anstrengend mit den ganzen Aufgaben und Arbeiten hinterher zu kommen.
Was ist bisher passiert?
Meine liebe Freundin Valerie H. ist umgezogen. Sie wohnt jetzt in Leipzig und hat mich zurück gelassen. Deshalb möchte ich meinen heutigen Blog ihr widmen. ♥
Ich habe sie 2010 kennen gelernt. Sie kam als neues schüchternes Mädchen in unser Klassenzimmer und versteckte sich hinter ihren langen blonden Haaren. Eine Klassenkameradin hatte sie herzlich willkommen geheißen und nahm sie bei uns auf. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Ich war nicht der Typ Mensch, den man aufgeschlossen nennt. Ich habe mich zurück gehalten, da ich dachte, dass sie mich nicht mochte. Schwer zu glauben oder? Ich bin oft ziemlich vorlaut und habe ein loses Mundwerk unter Leuten, die ich kenne. Ich kann aber auch ziemlich schüchtern und still sein!
Jedenfalls wusste ich nichts mit ihr anzufangen. Es war immer eine Barriere zwischen uns. Ich weiß nicht, wie und wann wir diese überwunden hatten, aber ich habe sie sehr gemocht. Sie hatte immer diese süße Seite an sich, welche mir das Gefühl gegeben hat, dass ich sie beschützen müsse. Und bis heute hat es sich nicht geändert. Während der wenigen Jahre haben wir ein "ziemlich perverses Verhältnis" zueinander gehabt. Hört sich schlimmer an als es ist, also schaltet euer Kopfkino aus. (: Wir haben immer im Unterricht gekuschelt und haben unterwegs immer Händchen gehalten oder liefen Arm in Arm. Wir haben unser Essen geteilt und haben uns immer gegenseitig mit Krankheiten angesteckt. Wir waren wie ein Puzzle, dass perfekt aufeinander abgestimmt war. Es war immer verdammt gemütlich, wenn ich mich an sie gelehnt habe. Viele Schüler haben sogar gedacht, dass wir lesbisch wären haha. Ich habe auch das Gefühl, dass Lehrer uns für Lesben gehalten haben.
Wir hatten immer so viel Spaß im Unterricht. Wir haben den größten Mist gemacht und wir konnten uns nie konzentrieren.
Jetzt ist sie weg. In Leipzig. 116 km von mir entfernt. Mit dem Auto knappe Stunde und mit der Bahn 1h und 36 min. Ich vermisse sie sehr. Sie ist mein liebes kleines Mädchen, das zwar größer ist als ich aber ist ja auch egal. Sie ist so süüüüß ♥
Ich hab dich lieb, Valerie!!
Ciao & Peace ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen