Freitag, 27. Juli 2012

Fehler und Erwartungen

Was für ein Mensch muss man sein, wenn man immer und immer wieder den gleichen Fehler macht. Was für ein Mensch muss man sein, wenn man immer wieder einen neuen Fehler macht und das Tag für Tag. Nun denkt ihr sicherlich, dass ein Mensch nun mal nicht perfekt ist und er Fehler macht, aber doch nicht so oft. Wie naiv kann man denn sein? Ist es denn noch normal?
Nein, das ist sicher nicht mehr normal. Wir erwarten von anderen, dass sie sich korrekt verhalten, aber letztendlich sind wir nicht besser. Es ist schon traurig zu wissen, dass wir selbst diejenigen sind, die uns im Weg stehen und die uns enttäuschen. Warum haben wir so große Erwartungen? Wir haben eindeutig zu viele Filme gesehen und erhoffen uns eine glückliche Zukunft. Nein, eine perfekte Zukunft. Wer wünscht es sich nicht? Die Realität sieht letztendlich ganz anders aus.
Sicher habt ihr euch schon einmal über einen Fehler anderer beschwert, den ihr selbst schon gemacht habt. Überlegt eine Minute. Euch wird sicher etwas einfallen. Ich weiß, dass ich es getan habe.
Mädchen erwarten so viel von ihrem Leben. Die Romantikerin wünscht sich einen Mann, mit dem sie alt werden kann und mit welchem sie Kinder bekommt. Die Karrierefrau wünscht sich natürlich viel Erfolg für ihr Leben. Die etwas bequemere Frau wünscht sich, dass sie ohne einen Finger zu krümmen an Geld kommt. Sei es durch Unterstützung des Staates oder durch einen reichen Mann.
Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Ich denke viele sind das. Das Beste ist natürlich, wenn man zu viele Dramas schaut und sich wünscht, dass ein Mann um einen kämpft, aber nicht jeder hat auf längere Zeit die Kraft die Wünsche zu erfüllen. Sie sind es einfach leid unsere Extrawünsche zu erfüllen. Wir können es nur nicht begreifen. Und wenn, dann dauert es meist zu lange. Einige andere haben die Begabung von Anfang an so zu handeln und nicht viel zu erwarten. Ich hingegen gehöre zu der anderen Fraktion. Es ist echt traurig mit anzusehen, wie wir Fehler machen und sie dann als die der anderen bezeichnen. Einsicht alleine reicht in dem Fall nicht. Einsicht reicht nie, wenn man versucht sich zu ändern. Alles was zählt sind die Taten. Ich bin zu schwach um meine Vorsätze in solche umzusetzen. Was heißt schwach? - Ich kann es einfach nicht.




- Ob du es liest oder nicht weiß ich nicht. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse. Es tut mir leid.

Sonntag, 24. Juni 2012

23.Juni - Wiedersehen

Guten morgen meine lieben wenigen Leser!

Gestern war der 23. Juni 2012. Wisst ihr wo ich war? Ich habe meinen Freund getroffen!!! Nach 7 Monaten haben wir uns endlich wieder sehen können.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Stimmungsschwankungen hatte. Mal habe ich mich gefreut und mal war ich schlecht gelaunt, weil ich Angst hatte, dass wir nur wenig Zeit füreinander haben, da ich immer recht früh zu Hause sein muss. Also habe ich am Bahnhof auf ihn gewartet. Ihr fragt euch wieso? Er hat die Begabung fast immer zu spät zu kommen. Er musste vom Asia-Center bis in die Innenstadt laufen.
Jedenfalls hatte ich eine wunderschöne Zeit mit ihm. Wie immer waren wir futtern und haben uns in der Stadt alles mögliche angesehen.
Und... ES GAB GESCHENKE!!
Ich habe ihm ein Oberteil geschenkt, Energy Drink (weil er es so liebt) und Muffins gebacken.
Er hat mir viel mehr geschenkt. Das schüchtert mich grad voll ein. Es gab eine Merci - Schachtel in Herzform, eine RIESEN BOX MIT KEKSEN, ein Schaf als Kuscheltier und eine Rose. Die Papiertüte war auch recht schön, in die er alles gesteckt hat. Und ich? Ich habe alle Sachen für ihn in die Original H&M Tüte reingesteckt haha. Ich hab's drauf.
Und übrigens - meine Valerie war auch daaaaaaaaa!!! ♥

Wir haben an dem Tag einen lustigen Kauz gesehen. Er hatte einen Baby-Body an...in rosa. Er war so um die 50 Jahre und schleppte ein Kuscheltier hinter sich her.

Das dürfte das Model gewesen sein haha. Ich hab mich erstmal schlapp gelacht.
Ich weiß, dass es sich nicht gehört und was weiß ich was er hat, aber ich fands so cool haha

Als ich zurück musste und ihm was zurück gegeben habe, ist ihm seine Tüte zwischen die Gleisen gefallen. Als ich die Tüte gesehen habe, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Es war die Müller-Tüte!! Und was war drin? Sein neues teures Parfüm. Valerie und er meinten, dass sie warten würden bis der Zug losfährt. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass das Teil durch den Zug kaputt gehen könnte und habe mich halb auf den Boden des Zuges gelegt und halb auf den Boden des Gleises und habe versucht das bekloppte Ding da raus zuholen. Als ich es geschafft habe und ich realisiert habe, was ich gerade getan habe, hätte ich fast eine Herzattacke bekommen. Ich hätte meinen Arm verlieren können oder meine Hälfte des Körpers hätte durch die Tür zusammengedrückt werden können...okay eher mein Schritt haha. Aber wie die Technik heute so ist, geht die Tür ja Notfalls wieder auf und der Zug fährt nicht los ohne, dass die My ihren Arm da rausholt. 8) - Held des Tages meine Freunde

Später dann gegen 22 Uhr sollte er in einer Stadt nahe seiner Kleinstadt ankommen. Ich habe versucht ihn anzurufen, aber sein Handy hatte kein Akku mehr. Ich hatte Angst, dass er zu Fuß laufen musste, da er seine Mutter nicht erreichen konnte. Ich war kurz davor seine Mutter anzurufen, aber ich hatte irgendwie Angst, dass sie denkt, dass ich krank im Kopf bin kurz vor 22 Uhr bei ihr anzurufen.
ER MUSSTE 4h LAUFEN!! Ich bin so doof!! Ich hätte einfach anrufen sollen, damit sie ihn anruft. v.v





Das ist das 1.mal, dass ich eine Blume von ihm bekommen habe!! Wohohoho
Findet ihr die Tüte auf dem 1.Bild im Hintergrund nicht auch cool? Ich finde sie richtig schön. Die hätte mir vollkommen genügt.

Irgendwie sieht mein Blog heute richtig komisch aus. Egal. Ich hab noch anderes zu tun also verabschiede ich mich an der Stelle.
Jedenfalls war es ein wunderschöner Tag und ich habe mich sehr gefreut. ♥

Freitag, 15. Juni 2012

Er part.2 - 1 Jahr und 6 Monate

Wir schreiben heute den 15. Juni 2012. Ich liebe ihn so sehr. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich ihn allein. Wenn ich sie öffne sehne ich mich nach ihm. Meine Augen suchen Tag für Tag nur nach ihm, obwohl ich weiß, dass er nicht da sein kann. Ich bin einfach verrückt nach ihm. Nennt es Wahnsinn oder sonst etwas der gleichen. Es ist mir gleichgültig.
Eine Beziehung braucht Stärke und diese hat er. Trotz all der kleinen Schwierigkeiten, die wir hatten, möchte er nicht von meiner Seite weichen. Ein Mann, der mit einer Frau streitet, aber dennoch bei ihr bleiben möchte, ist ein Mann, der wirklich liebt. Er lässt mich keinen einzigen Tag daran zweifeln, dass er jemand anderes lieben könnte oder dass ein anderer mich mehr lieben könnte.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. - Konfuzius


Ich habe ihn einmal gehen lassen. Er ist wieder bei mir und ich lasse ihn nie wieder los. Erst wenn man etwas verliert, weiß man, wie viel es einem bedeutet. Ich würde ihn nicht wegen einem Fehler verlassen. Ich würde bei ihm bleiben für all die Dinge, die er richtig gemacht hat. Wir Frauen sind in der Lage Fehler zu verzeihen, aber nicht alle können sie auch akzeptieren. Nun soll es nicht heißen, dass er etwas falsch gemacht hat.



Heute sind wir 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Die Zeit ist vergangen wie im Flug. Es kommt mir vor als wäre es gerade mal ein halbes Jahr her. Kitschig was? ♥
Jedes Mädchen träumt davon in ihrem Ehemann einen besten Freund zu finden. Ich habe ihn gefunden.

Wenn du das liest ong ham ... du stinkst und ich vermisse dich :*

Montag, 11. Juni 2012

Kennt ihr das?

Kennt ihr das, wenn euch jemand dumm kommt und ihr denjenigen eine Lektion erteilt und euch später im nachhinein ein coolerer Spruch eingefallen ist?


Hier ist meine Situation:
Unsere 12er haben ihr Abitur beendet und veranstalteten heute ihren Abistreich. Natürlich hat es geregnet und was macht man? Man zückt einen Regenschirm. Nun saß ich da mit meiner lieben Freundin Luisa und haben uns das Event angesehen. Da kommt plötzlich von hinten eine Stimme die sagt: "Nehmt doch mal den Schirm weg ihr Pussys!!" Was passiert? Die My sieht wieder rot und lässt sich das nicht gefallen.
Alles woran ich mich erinnere ist, dass ich gesagt habe: "Was nennst du mich Pussy? Wenn du nichts siehst, dann stell dich hin. (etc)" Natürlich hat sich dann noch ein anderes Mädchen eingemischt und so provokant wie ich bin habe ich meinen Schirm erneut aufgespannt. Ihr müsst wissen, dass wir an einem Hang saßen.


Nun habe ich mich erstmal zu Hause kräftig über diesen Jungen aufgeregt. Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke hätte ich lieber gesagt: "Ist das etwa das Niveau eines Gymnasiums heutzutage? Bist du nicht in der Lage freundlich zu fragen? Junge, ich bin erkältet und will nicht erst richtig nass werden um in der Schule zu fehlen. Sowas kann man sich nicht leisten. Und wer zur Hölle gibt dir das Recht mich Pussy zu nennen?! Hast du zu viele Pornos gesehen oder bist du einfach nur sexistisch? Ja ich habe eine Vagina, dass hast du sehr gut erkannt. Ich hoffe wenn du mal reifer wirst, was ich allerdings bezweifle, wirst du begreifen, was du gerade eben gesagt hast und dich dafür schämen." Meine Fantasie ist so witzig. In meiner Fantasie bin ich so intellektuell, aber wenn es um Aktion Reaktion geht, kommt bei mir nicht viel. (Ich merke gerade ich habe meine Freundin nicht verteidigt hahaha i'm so solly honey)
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, wieso man vor allem zu jemandem, den man nicht kennt sowas sagen kann? Ich meine, wenn man so zu seinen Freunden spricht, ist das deren Sache, aber doch nicht zu Fremden. Ich glaube, wenn er auf der falschen Party gewesen wäre, hätte er erstmal ein paar Schellen kassiert...wenn nicht sogar mehr.






Peace & Ciao bras' ♥

Samstag, 2. Juni 2012

Mein Daddy ♥

Mein Vater. Als ich noch klein war, hielt er mich dem Himmel empor und schleuderte mich durch die Luft. Er setzte mich auf seine Schultern oder trug mich auf seinem Rücken, wenn ich nicht mehr laufen konnte. Er war bei jedem Auftritt dabei und unterstützte mich. Als mein Großvater krank war, nahm er mich mit nach Vietnam und ermöglichte es mir ihn das einzige Mal in meinem Leben zu sehen. Er ist ein großartiger Mann, der für seine Familie immer da war und sie trotz der Entfernung unterstützt hatte. Er ist einer der geduldigsten Menschen, die ich kenne. Als er um die Hand seiner jetzigen Frau anhalten wollte, fragte er die Eltern um Erlaubnis. Ein Elternteil war zunächst dagegen, doch er erwies Geduld und Ausdauer und nahm seine gesamte Familie mit um diese eine Frau sein eigen nennen zu können. 
Nun gibt es uns. Natürlich gibt es einige Schwierigkeiten mit ihm, aber ich liebe ihn. Wenn ich neben ihm sitze oder mich mit dem Kopf auf seine Beine lege, gibt er mir diese Geborgenheit. Er ist mein witziger vietnamesischer George Clooney. 
Bald bin ich mit der Schule fertig und alles was ich mir wünsche ist ein Tanz mit meinem Vater, dass er endlich weiß, wie wichtig er mir ist und, dass er mich zum Traualtar begleitet. Doch wie sollte ich es ihm sagen? Es fällt mir um ehrlich zu sein verdammt schwer. 
Wie ich mir wünsche, dass er Internet benutzen könnte. (: 


Daddy :* (ja mein Kopf war ziemlich platt, weil ich oft lag :B)


Ps. i love you daddy ♥

Sonntag, 27. Mai 2012

I AM AWESOME

Hallöchen Popöchen. Was läuft meine Kameraden? (:
Also was ist in den letzten Tagen passiert? Ich habe ENDLICH den tollsten Brief aller Zeiten bekommen. Meine Freundin Valerie H. hat es endlich geschafft ihn abzuschicken und ich muss sagen er ist einfach nur genial.

Hier sind ein paar Ausschnitte.


"Ey du, wir waren auf so einer perversen Ausstellung (die wäre was für dich Oberperversling gewesen). Da gab es ganz normale Bilder ABER auch 5 x 5 m große Leinwände, wo eine alte Oma breitbeinig da saß und man jedes Intimhärchen und jeden Hautlappen sehen konnte. Dann noch mit Sperma bespritzte Mumus. Oh Gott das hat mich so verstört ich werde NIE Sex haben. NIE!!" - Woher zum Teufel weiß sie, dass ich da hin will? haha wäre echt was für mich. 8)


"My, ich vermisse dich so so so sehr! Really! Ich vermisse dich mehr als du dienen Macker vermisst (vllt. fast so viel). Ich mag die Schule und die Leute hier echt so viel mehr. Das Einzige, was noch fehlt ist eine liebevolle,extrem lustige und verdammt ehrliche Person wie du. Mit der ich jeden Scheiß bauen könnte und der ich blind vertraue. Ja ich vertraue dir blind. Ich habe zwar immer Angst davor, dass du mich schlägst oder beißt, aber ansonsten vertraue ich dir in jeder Hinsicht. Damit gehörst du zu dem ziemlich überschaubaren Kreis meiner engsten Freunde. Schnappe dir keinen Stuhl sondern was bequemeres und setze dich zu uns. Denn so schnell lasse ich dich nicht mehr gehen du kleiner wundervoller Gnom ♥" - Das war eine meiner Lieblingsstellen. Es hat mich so gerührt!! Wie ich dieses Mädchen liebe.


"Also ich hoffe irgendwie, dass wir uns noch voll lange kennen und in Kontakt bleiben. Das wäre so cool, wenn ich meinen Kindern zeigen könnte → Das ist meine gute alte Freundin My. [...] Komm gib mir die Hand drauf. Ein Händeklatscher mit Spucke O← hier ist Spucke von mir. Ja echt! Oh Gott mein Lehrer schaut jetzt ganz komisch, weil ich auf mein Blatt gespuckt habe." - HAHAHA Sie hat echt auf das Blatt gespuckt. Man sieht sogar die Stelle! Echt eklig. Ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt. Sie macht viel Unsinn, wenn der Tag lang ist. 


meine Valerie haha einfach nur heilig die Alte :B 
Gestern kam sie also zu Besuch. Wir haben in der Stadt gegammelt und wir haben uns ein mega cooles Tshirt gekauft!! Zu Hause haben wir erstmal fett Pokémon Stadium gezockt und Mario Kart. Ich sags mal so. Sie hatte keine Chance 8) i'm the master of the universe muha und später haben wir mit meinem Loverboy Stadt Land Fluss  gezockt. Wenn man sich vorstellt, dass einer von uns beiden ein Mann wäre, dann wären wir ein süßes Paar haha. Valerie und ich sind manchmal sogar der Meinung, dass wir in einer Parallelwelt zusammen gehören und wie für einander gemacht sind. An der Theorie kann einfach nichts falsch sein. 8)


I AM AWESOME - ich liebe das Shirt. Es ist für mich was besonderes.


Wieso ist dieses Oberteil so besonders? Nun, einerseits, weil Valerie und ich das gleiche haben und andererseits hat es eine tiefere Bedeutung für mich. Die Message die ich darin sehe ist folgende: "Ich bin genial. Ich bin etwas besonderes, phantastisches und tolles. Jeder ist etwas besonderes und verdient es auch als solches angesehen zu werden. Hört auf immer nur auf das Äußere zu achten und seht die Welt endlich mit anderen Augen. Nicht nur die Gutaussehenden sollten das Privileg besitzen bewundert zu werden. Das ist Schwachsinn." So sehe ich das. Für mich ist es mehr als nur ein "eingebildeter" Spruch. Es hat für mich das Potential eine Kampagne zu werden. Ich hoffe ihr seht das so wie ich (:




Als kleines Special habe ich für euch dieses zuckersüße Video. Ich finde das Kind so niedlich. Es erinnert mich manchmal an mich selbst. 8)



Peace out

Montag, 14. Mai 2012

Namen und Titten

(FSK 18) WARUM ZUM TEUFEL SCHREIBEN SICH EINIGE WEIBER NAMEN AUF DIE TITTEN?!
Okay ich hab das auch mal gemacht, weil das Mainstream war etc, aber trotzdem!! Denkt ihr nur weil der Name auf der Brust steht, ist die Person nah am Herzen oder so? Am Arsch man. 
Dm wenn euch jemand wichtig ist, dann schreibt euch den beknackten Namen auf die Stirn. Wenn schon dann richtig. Dein Loverboy will dein Köpfchen!! Ich frage mich welcher Vollspast darauf gekommen ist, dass man mit dem Herzen lieben kann!! Ich meine irgendwo ist es schon süß, aber es reicht auch langsam findet ihr nicht? Man kann's echt übertreiben.
Und wieso beschwert ihr euch dann, dass euch alle auf die Titten glotzen? Wenn ihr nicht angeschaut werden wollt, hört auf damit oder lauft wie ich rum!! Ohne Ausschnitt. Für eine Frau, die nichts zu verstecken hat, aber es dennoch tut. (SCRUBS) Tut doch nicht so als ob ihr die Blicke nicht mögen würdet. Und hört auf euren Ausschnitt zu zensieren. Löscht das Foto und klebt euer T-Shirt an euren Körper an oder zeigt eure Möpse.
Soviel Dummheit auf einmal macht mich voll fertig.


Solly für meinen Ausdruck. Eigentlich benötige ich länger um einen Post zu schreiben und die bösen Worte raus zunehmen wo es nur geht, aber das musste mal sein. :D
Ps. ich liebe euch meine imaginären Leser ♥

Mittwoch, 11. April 2012

Das schöne am Mensch sein - kacken ♥

todays special: kacken

Schämt ihr euch für euren Stuhlgang? Ich nicht. Verdammt wenn ich aufs Klo muss, dann sag ich das auch :D Ich schäme mich doch nicht für die Natur des Menschen. Scheiße und wenn ich furzen muss, dann sag ich das auch. haha Män ich krieg mich nicht mehr ein. Ihr könnt von Glück reden, dass ich wenigstens so viel Anstand habe und ich mich in eine andere Ecke verkrieche um einen fahren zu lassen. Respektiert ihr meine Meinung nicht, dann gnade euch Gott, dass ihr die Nebenwirkung meiner Verdauung no.2 überlebt. 
Ich bin der Meinung, dass man offen über die natürlichsten Dinge der Welt reden sollte und das hat sich schon bei einigen meiner Freunde durchgesetzt. Ein hoch auf das Befreienste der Welt! Ich erinnere mich an eine Aussage eines Freundes: "Kacken ist fast geiler als ein Orgasmus." Gosh war das herrlich.
Schämt euch nicht für eure Endprodukte. Begeistert euch lieber dafür!! Ihr seid eine lebende Fabrik!! Stellt euch nur vor was für faszinierende Dinge zusammen wirken, damit ihr essen und trinken könnt!! Es lebe die Verdauung!!


Holy shit ich fühl mich grad so richtig befreit. 8) Ich liebe es meine Dummheit abzulassen.
Over and out!

Schönheitswahn mal anders

Gestern war der 10. April 2012. Ich habe mich mit meiner Freundin getroffen, die ich lange nicht sehen konnte. Ich habe mich geduscht und mich fertig gemacht. 
Wie aus dem nichts schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.


Wieso sind Menschen so darauf fixiert in jeder Situation gut auszusehen?!


Mir ist es ernsthaft egal, was andere über mich denken. Findet mich eklig oder männlich was weiß ich. I dont care. Ich finde es einfach unnötig sich ständig zu rasieren. Mal ganz ehrlich. Wer will schon jeden Tag eure Beine anfassen? Ich will es nicht. 
Wenn Männer einen Dreitagebart haben können, dann können wir auch unsere mehrtägige Behaarung behalten.
An die Mädchen: im Winter tragt ihr ständig lange Hosen also sieht doch niemand eure scheiß Behaarung! Chillt doch mal. Ihr spart euch damit verdammt viel Zeit. Denkt ihr etwa nur weil ihr mal eure hübschen Beine nicht rasiert, findet ihr die Liebe eures Lebens nicht? Wenn er dich liebt, dann auch beharrt!
Ich habe mir das erste Mal meine Augenbrauen "RICHTIG" gezupft und ich bin fast gestorben. Ich habs nicht wirklich hinbekommen, aber was solls. Wieso machen das Menschen? Welcher Vollspast hat sich das ausgedacht? Schonmal daran gedacht, dass ihr Augenbrauen braucht? Sie sind zum Schutz der Augen gedacht!!
Und kloppt euch nicht so viel Schminke in die Fresse. Geht ja gar nicht. Wenn ihr euch schminkt dann klatscht nicht so viel drauf. Es reicht wenn ihr das nötigste abdeckt und eure Glubscher bemalt. Wenn ihr euch ungeschminkt zeigt seht ihr dann nicht viel anders aus. Also macht doch nicht so einen Trubel darum, ob euch jemand ohne Make-up sieht. Mal ernsthaft jetzt...Wenn man sagt "Ich hab kein Make-Up drauf.", heißt das, dass ihr ungeschminkt seid oder nur, dass ihr euer Face nicht in dieses hautfarbene Zeug eingetunkt habt? Ich versteh den Spaß nicht.
Ich habe einst von einer Freundin meiner Mutter gehört, dass sie einen Mann kennt, der seine Frau noch nie ohne Schminke gesehen hat. Wenn er aufwacht ist sie schon voll mit Farbe. Seriously? Stehen Männer auf sowas? Meine Abneigung hängt nicht davon ab, dass ich nicht weiß was ein Mascara ist oder sonstwas, sondern es hängt davon ab, dass ich nicht verstehe wie so viele Menschen nichts anderes im Kopf haben als ihr Aussehen. Seit ich aufgehört habe mir mit meinem Aussehen Mühe zugeben spare ich mir extrem viel Zeit und Geld (zumal ich es immer verkackt habe :D). Wenn ich höre, dass einige Mädchen nicht in der Lage sind ungeschminkt 10 Meter zu laufen und den Müll raus zubringen, kriege ich eine Krise. WAS DENKT IHR WAS PASSIERT? DAS EIN KERL AUF EINEM WEISSEN SCHIMMEL VORBEI GEHÜPFT KOMMT UND EUCH MITNEHMEN WILL?

Wenn ich ständig diese kleinen Mädchen in meiner Schule sehe, die Schminke mitnehmen und sich erstmal fett schminken, weil sie vielleicht früh keine Zeit hatten, könnte ich ausrasten! Da lauf ich an einem Mädchen vorbei, die ihre Freundin fragt: "Hast du mal einen .....?" Ich frag mich da nur: "Was zum Teufel ist das?!"
Leute ihr macht mich echt fertig. Ich will gar nicht erst über übertriebene Schönheitsoperationen reden. Da fehlen mir die Worte.


Und an die Männer: Wieso steht ihr auf glatte Muschmusch? Ich habe letztens Zweiohrküken gesehen und da sagte einer, dass der Wunsch nach einer Intimrasur zeigt, dass man pädophil veranlagt ist. Stimmt das etwa? Findet ihr etwa Mutternatur eklig? Ich komm echt nicht mehr klar mit der Welt.


Ich habe nichts dagegen, wenn man sich hübsch macht, aber jeden Tag so krass? Das muss echt nicht sein. Lasst euch mal etwas mehr gehen. Gönnt euch mal eine Pause und seht, was die Gemütlichkeit für euch bereit hält.
Mag wohl sein, dass es übertrieben ist, aber ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist aus der Jugend geworden? Damals war man schon fresh, wenn man Yugioh-Karten hatte! Hết lời nói.

                                    Ciao & Peace 

(hübsche Bilder gibt es diesmal lieber nicht)

Sonntag, 8. April 2012

Er



Heute ist der 08. April 2012.
Er geht mir ständig durch den Kopf. Wie jedesmal wenn wir uns sehen erblicke ich ihn und mein Herz macht tausend Freudensprünge, sodass es sogar ein Pulsmessgerät sprengen könnte. Er lächelt und läuft auf mich zu. Es ist wie eine Kurzschlussreaktion. Ich renne auf ihn zu und nehme in meine Arme. Am liebsten würde ich nie wieder loslassen wollen. Wie jedesmal hält er meine Hand und lässt mich keine Sekunde los. Nicht mal daran denken könnten wir.
Er liebt es zu essen. Ich liebe es ihm dabei zu zusehen. Ein ganz natürliches Ereignis, aber ich liebe es einfach an ihm. Ich sehe nichts anderes als ihn. Ich achte nicht auf mein Umfeld. Ich tu nichts anderes als seine Hand halten. Ich versuche mir jeden Moment zu merken, den wir zusammen haben. Wer weiß ob das nicht der letzte ist?
Zeit verstreicht und es wird spät. Es wird Zeit Abschied zu nehmen. Ich will nicht. Es ist noch zu früh um zu gehen. Es wird immer zu früh sein um zu gehen egal wie spät es ist. 



  • Ich erinnere mich an sein Lachen. Er ist ein fröhlicher Mensch. Als ich ihn kennen gelernt habe fiel mir als erstes sein Lachen auf. Seine Markenzeichen: Lachen und Essen.
  • Ich erinnere mich an sein Gesicht. Er wollte immer, dass ich ihm in sein Gesicht schaue, aber ich kann sowas nicht. Er war immer ganz nah vor mir und wollte nicht aufhören.
  • Ich erinnere mich an seine Fürsorge. Er hat meine Hände in seine Taschen gesteckt, damit sie warm werden. Er hat meine Sachen getragen und mich gezwungen zu essen und zu trinken.
  • Ich erinnere mich an seine täglichen Worte. "Mach deine Augen zu."
  • Ich erinnere mich an unseren ersten Kuss. Er kam auf mich zu und nahm meine Hand. Wir liefen ein Stück und plötzlich blieb er stehen. Er drehte sich zu mir und kam meinem Gesicht immer näher. Es war ziemlich plötzlich und er hat mein Gesicht vollgesabbert, aber es war trotzdem unvergesslich. Ein kleines Mädchen hat uns dabei zu gesehen. haha *peinlich*
  • Ich erinnere mich an unseren letzten Kuss. Er hat gegessen. Wie sollte es auch anders sein? Er hat mich geküsst als seine Wangen mit einem Subway Sandwich gefüllt waren. Seine Lippen haben geschmeckt.
  • Ich erinnere mich an unser Versprechen. Wir bleiben Freunde, was auch immer passieren mag. Ich werde dieses Versprechen einhalten.


[...] ich wünschte ich hätte ihm in sein Gesicht geschaut.

Die Autobahn-Theorie (by Barney Stinson)

"Beziehungen sind wie Autobahnen. Autobahnen haben Ausfahrten und das gilt
auch für Beziehungen. Die erste Ausfahrt ist nach Sechs Stunden, ihr trefft
euch, redet, habt Sex und du fährst raus während sie duscht. Die nächsten
Ausfahrten kommen nach vier Tagen, drei Wochen, sieben Monaten, 1,5 Jahren,
18 Jahren und die letzte ist dann der Tod. Und nach einem Leben mit immer der
selben Alten röchelst du nur noch: "Sind wir endlich da?"."


Wir haben 1 Jahr und fast 4 Monate geschafft. Wir sind fast an der nächsten Ausfahrt. Wird es weiter gehen? Wird einer von uns die Autobahn verlassen oder fahren wir noch ein paar Kilometer? Vielleicht sogar Hunderte? Tausende? Ich wünsche mir, dass wir fahren, bis uns der Sprit ausgeht, weil die Spritpreise so hoch sind und  wir einen tödlichen Unfall haben. 

                                                                                                   Ich liebe ihn.

Freitag, 6. April 2012

Fernbeziehung

Ich möchte als erstes "MrMista" danken. Er liest das hier zwar nicht, aber ich möchte ihn nicht unerwähnt lassen.
Wenn ich seinen Blog lese, fühle ich irgendwie Verbundenheit. Er besitzt die Gabe sich richtig ausdrücken zu können und die perfekten Wörter zu finden. Mir gelingt dies nicht mal, wenn ich ich mich komplett verloren fühle und ich mit Emotionen überhäuft bin.
Wenn ich seinen Blog lese, habe ich das Gefühl mir schaut jemand in mein Inneres. Ich frage mich oft wie das sein kann. Wenn er ein Buch schreiben würde, wäre es mein liebstes. Seine Texte stecken für mich voller Geheimnisse und Dinge, die man erst beim genaueren hinsehen versteht. Sie sind kurz, aber es kommt auf den Inhalt an. Seine Worte berühren mich wirklich sehr. Ein großes Kompliment an ihn und ich hoffe ihr verfolgt auch seinen Blog.
http://mrmistaa.blogspot.de/ (es lohnt sich!)


Fernbeziehungen (inspiriert von MrMista)

Ich verstehe nicht, wie einige Menschen so sehr davon abgeneigt sein können eine Fernbeziehung zu führen. Diese ständigen Vorurteile sind einfach nur unnötig. Hattet ihr eine Fernbeziehung? Nein? Wie könnt ihr dann über die Menschen urteilen und mit dem Finger auf sie zeigen und diese Person zutiefst verletzen, indem ihr sagt "Das hält nicht lange."? Wer zur Hölle gibt euch das Recht so etwas zu sagen? Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie sich das anfühlt? Habt ihr überhaupt eine Ahnung wie so eine Beziehung funktioniert? Ich denke nicht. Wisst ihr eigentlich was das für ein Gefühl ist einen geliebten Menschen nach Monaten zu sehen? Die Sehnsucht ist so groß, dass man sich mehr als nur freut denjenigen wieder zu sehen. Jeder Moment entgleitet deinen Händen und du kannst ihn nicht festhalten, aber das macht es um so kostbarer. Du kannst einfach nur glücklich sein. Natürlich ist man niedergeschlagen, wenn man gehen muss, aber wenn man an die Momente denkt, die man zusammen hatte, kann man wieder lächeln und sagen, dass es nicht umsonst war. Man hat das Glück, dass man nicht anfängt jede Bewegung für selbstverständlich zu sehen und das ist das wertvolle an solch einer Beziehung. Wie MrMista gesagt hat...jeder Kuss, jede Umarmung oder auch jeder Blick wird unvergesslich. Es fühlt sich so an, als ob alles egal ist.
"Das hält nicht lange." Ich weiß, dass ich diesen Satz auch zu einer sehr guten Freundin gesagt habe. Das Problem bei ihr war allerdings, dass sie mit ihm in der gleichen Stadt gewohnt hat und umziehen musste. Diejenigen, die das nicht gewohnt sind und von heut auf morgen die geliebte Person nicht mehr sehen können, ertragen es oftmals nicht. Ich möchte mich an der Stelle nicht rechtfertigen, aber ich wusste es einfach. Ich wollte sie darauf vorbereiten. Und es tut mir auch heute noch leid, dass ich es ihr sagen musste.
Nun zu denen, die eine Fernbeziehung hatten. Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr diese Gefühle nicht hattet von denen ich erzählt habe. Ich kann es verstehen, wenn ihr unangenehme Dinge erlebt habt und nun gegen eine Fernbeziehung seid. Aber ihr könnt mir bestimmt in dem Punkt zustimmen, dass jede Berührung etwas wertvolles war.


Niemand kann mir den Glauben nehmen, dass die Person, die Hunderte von Kilometern weit entfernt lebt, nicht der Mensch sein kann, mit der man den Rest des Lebens zusammen ist. Ich weiß wie schwer es sein kann, wenn man den geliebten Menschen einfach nicht sehen kann und wartet bis der Tag kommt an dem man sich endlich wieder trifft, aber immer wenn ich traurig bin, erinnere ich mich an die Zeit die ich mit ihm zusammen verbracht habe und kann wieder lächeln.



                                          Ciao & Peace 

Mittwoch, 4. April 2012

My comeback & She's gone!

Oh my gosh. Es ist so lange her, dass ich das letzte Mal einen Blog geschrieben habe. Obwohl kaum ein Mensch sich den Spaß durchliest. Trotzdem. Es gab in letzter Zeit so viel Schulstress! Ich bin gerade mal in der 11. Klasse und es ist schon verdammt anstrengend mit den ganzen Aufgaben und Arbeiten hinterher zu kommen.


Was ist bisher passiert?
Meine liebe Freundin Valerie H. ist umgezogen. Sie wohnt jetzt in Leipzig und hat mich zurück gelassen. Deshalb möchte ich meinen heutigen Blog ihr widmen. ♥


Ich habe sie 2010 kennen gelernt. Sie kam als neues schüchternes Mädchen in unser Klassenzimmer und versteckte sich hinter ihren langen blonden Haaren. Eine Klassenkameradin hatte sie herzlich willkommen geheißen und nahm sie bei uns auf. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Ich war nicht der Typ Mensch, den man aufgeschlossen nennt. Ich habe mich zurück gehalten, da ich dachte, dass sie mich nicht mochte. Schwer zu glauben oder? Ich bin oft ziemlich vorlaut und habe ein loses Mundwerk unter Leuten, die ich kenne. Ich kann aber auch ziemlich schüchtern und still sein!
Jedenfalls wusste ich nichts mit ihr anzufangen. Es war immer eine Barriere zwischen uns. Ich weiß nicht, wie und wann wir diese überwunden hatten, aber ich habe sie sehr gemocht. Sie hatte immer diese süße Seite an sich, welche mir das Gefühl gegeben hat, dass ich sie beschützen müsse. Und bis heute hat es sich nicht geändert. Während der wenigen Jahre haben wir ein "ziemlich perverses Verhältnis" zueinander gehabt. Hört sich schlimmer an als es ist, also schaltet euer Kopfkino aus. (: Wir haben immer im Unterricht gekuschelt und haben unterwegs immer Händchen gehalten oder liefen Arm in Arm. Wir haben unser Essen geteilt und haben uns immer gegenseitig mit Krankheiten angesteckt. Wir waren wie ein Puzzle, dass perfekt aufeinander abgestimmt war. Es war immer verdammt gemütlich, wenn ich mich an sie gelehnt habe. Viele Schüler haben sogar gedacht, dass wir lesbisch wären haha. Ich habe auch das Gefühl, dass Lehrer uns für Lesben gehalten haben.
Wir hatten immer so viel Spaß im Unterricht. Wir haben den größten Mist gemacht und wir konnten uns nie konzentrieren.
Jetzt ist sie weg. In Leipzig. 116 km von mir entfernt. Mit dem Auto knappe Stunde und mit der Bahn 1h und 36 min. Ich vermisse sie sehr. Sie ist mein liebes kleines Mädchen, das zwar größer ist als ich aber ist ja auch egal. Sie ist so süüüüß ♥


Ich hab dich lieb, Valerie!!

                                           Ciao & Peace 

Träume

Ich kann es irgendwie nicht glauben. Gestern Nacht hätte ich fast den Menschen verloren, den ich am meisten liebe. Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken. Es hat mich so hart getroffen obwohl ich darauf vorbereitet war.


Ich frage mich nun...Was kann man also von der Liebe erwarten? Was bereitet einem die Zukunft?


Ich bin der Ansicht, dass man sich nicht zu viel von einer Beziehung versprechen sollte. Das liegt wohl daran, dass ich eher Realist bin. Je mehr man sich einem Menschen anvertraut und je mehr man ihn liebt, desto verletzlicher wird man. Man hält sich praktisch eine Kugel an den Kopf. Vielleicht wäre "an die Brust" besser geeignet. Aber Lieben erfordert Mut und wenn man es schafft den Jackpot darin zu gewinnen sollte man mehr als glücklich sein. Ich persönlich würde der Person danken. Ich würde die Person in den Arm nehmen und sagen, dass ich dankbar dafür bin, dass sie mich nie verletzt hat obwohl ich mich verletzlich gemacht habe. Sollte es aber nicht so ablaufen, bist du am Arsch (entschuldigt die Ausdrucksweise). Du stellst dir eine Zukunft mit diesem einen Menschen vor. Es gibt für dich nichts anderes als ihn oder sie. Du würdest sogar deine Freunde für diese Person verraten. Das ist ein fataler Fehler. Ich frage mich wieso Menschen so weit denken und gehen? Jeder weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass dieses "Phänomen" eintrifft. Also wieso? Liegt es in unserer Natur? Ich kann es mir nicht erklären, aber ich weiß, dass ich mir so eine Zukunft mit ihm wünsche. Ich kann nicht hoffen oder davon träumen. 


Hoffnung und Träume sind irgendwie sehr besondere Worte. Es ist nicht so, dass ich es nicht unbedingt möchte, aber ein Traum ist ein Ziel für das es sich mehr als nur zu kämpfen lohnt. Es zeichnet ein Leben aus, da man immer danach strebt. Ich kann dabei aber nicht konkret sein. Man kann es höchstens verallgemeinern. Allerdings bedeutet "sich einen Traum erfüllen" nicht, dass man es so schnell wie möglich erreicht. Ich bin eher der Ansicht, dass man sich einen Traum erkämpfen muss. Es klingt wahrscheinlich irgendwie kitschig, aber ich träume davon wenigsten einen einzigen Menschen glücklich zu machen. Vielleicht sogar auf ewig. Die Person soll mich bewundern und mich bedingungslos mögen. Es scheint mir fast unmöglich diesen Traum mit mir als Träumer zu erfüllen. Ich frage mich manchmal, ob ich überhaupt dafür geschaffen bin zu träumen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bin ich nur ein Steuerzahler wie alle anderen, die ihr ganzes Leben funktionieren. Ich will so ein Leben nicht.


Jedesmal, wenn ich mir meine Zukunft vorstelle sehe ich nur eines. Ein Kind. Ich sehe immer ein Kind in meinen Armen friedlich schlafen. Licht scheint durch helle Vorhänge und ich lächel das Kind an. Ich weiß nicht ob mir dabei nur der Gedanke gefällt, dass mich jemand braucht, aber immer wenn ich daran denke, wärmt es mein Herz. Wer braucht das nicht? Ein Mensch, der ohne einen nicht kann. Jemand so "junges" wie ich sollte eigentlich nur einen Traum haben und ihm nachstreben. Über die späte Zukunft zu denken ist doch Unsinn. Jeder sagt man sollte in der Gegenwart leben, aber das ist gar nicht so leicht.




Die Zukunft gehört denen, die an Träume glauben und denken, dass sie wahr werden.
(was denkt ihr darüber?)


                                           Ciao & Peace 

companions