Sonntag, 23. Oktober 2011

Hohe Schuhe beim Wandern?!

Wie ihr wisst war ich auf Studienfahrt in England. Wir waren auf dem Weg nach Durdle Door und da war tatsächlich ein Mädchen mit hohen Schuhen.
Nun ist die Frage, was ist daran so schlimm? Um euch die Frage zu beantworten, schaut euch bitte das an.

Hier waren wir wandern. Seht ihr das größte Kliff rechts? Da bin ich hoch gespackt haha. Ich bin einmal ausgerutscht und dachte ich sterbe und das Beste war, dass es nicht abgesichert war! Egal ich wollt nur mal so "angeben".
Um wieder zum eigentlichen Problem zurück zu kommen, möchte ich versuchen ein Dialog so genau wie möglich wieder zu geben.


A: Wir gehen wandern. Wieso trägst du da hohe Schuhe?
B: Weil ich keine flachen Schuhe habe.
A: Und wieso nicht?
B: Ich bin eine Frau, demzufolge kann ich wohl hohe Schuhe tragen oder nicht?
A: Ja schon, aber flache wären viel besser zum Wandern.
B: Ich könnte genau so fragen wieso man flache Schuhe tragen sollte.
A: Aeh okay?
B: Außerdem macht es sowieso keinen Unterschied. Nach der Wanderung tun meine Füße so oder so weh.


Ich bin innerlich ausgerastet und hab mich gleichzeitig nicht mehr eingekriegt  vor lachen. Ich meine ... Wie kann man so denken? Es ist doch kein Ding ein Mal passende Schuhe zu tragen. Wem will sie was beweisen? Zumal sie auch noch gesagt hat, dass sie Probleme mit dem Gleichgewicht hat. Das ist nicht besonders vorteilhaft bei so einem Ort.
"Nach der Wanderung tun meine Füße so oder so weh." - Wtf?! Es macht schon einen gewaltigen Unterschied. Mit flachen Latschen ist es wohl angenehmer zu laufen und am Ende des Tages taten meine Füße nicht weh. Wie kann man nur krass fixiert sein?
Auf der Studienfahrt sind mir so oft Leute untergekommen, die mich so aufgeregt haben, dass ich nicht anders kann als einen Blog zu schreiben. Aber was soll der Scheiß?! 
Ich sollte sowas gar nicht schreiben, da ich sie kaum kenne, aber mal ehrlich findet ihr das normal? Was denkt ihr dazu?


Ciao & Peace 

1 Kommentar:

companions