Sonntag, 24. Juni 2012

23.Juni - Wiedersehen

Guten morgen meine lieben wenigen Leser!

Gestern war der 23. Juni 2012. Wisst ihr wo ich war? Ich habe meinen Freund getroffen!!! Nach 7 Monaten haben wir uns endlich wieder sehen können.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Stimmungsschwankungen hatte. Mal habe ich mich gefreut und mal war ich schlecht gelaunt, weil ich Angst hatte, dass wir nur wenig Zeit füreinander haben, da ich immer recht früh zu Hause sein muss. Also habe ich am Bahnhof auf ihn gewartet. Ihr fragt euch wieso? Er hat die Begabung fast immer zu spät zu kommen. Er musste vom Asia-Center bis in die Innenstadt laufen.
Jedenfalls hatte ich eine wunderschöne Zeit mit ihm. Wie immer waren wir futtern und haben uns in der Stadt alles mögliche angesehen.
Und... ES GAB GESCHENKE!!
Ich habe ihm ein Oberteil geschenkt, Energy Drink (weil er es so liebt) und Muffins gebacken.
Er hat mir viel mehr geschenkt. Das schüchtert mich grad voll ein. Es gab eine Merci - Schachtel in Herzform, eine RIESEN BOX MIT KEKSEN, ein Schaf als Kuscheltier und eine Rose. Die Papiertüte war auch recht schön, in die er alles gesteckt hat. Und ich? Ich habe alle Sachen für ihn in die Original H&M Tüte reingesteckt haha. Ich hab's drauf.
Und übrigens - meine Valerie war auch daaaaaaaaa!!! ♥

Wir haben an dem Tag einen lustigen Kauz gesehen. Er hatte einen Baby-Body an...in rosa. Er war so um die 50 Jahre und schleppte ein Kuscheltier hinter sich her.

Das dürfte das Model gewesen sein haha. Ich hab mich erstmal schlapp gelacht.
Ich weiß, dass es sich nicht gehört und was weiß ich was er hat, aber ich fands so cool haha

Als ich zurück musste und ihm was zurück gegeben habe, ist ihm seine Tüte zwischen die Gleisen gefallen. Als ich die Tüte gesehen habe, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Es war die Müller-Tüte!! Und was war drin? Sein neues teures Parfüm. Valerie und er meinten, dass sie warten würden bis der Zug losfährt. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass das Teil durch den Zug kaputt gehen könnte und habe mich halb auf den Boden des Zuges gelegt und halb auf den Boden des Gleises und habe versucht das bekloppte Ding da raus zuholen. Als ich es geschafft habe und ich realisiert habe, was ich gerade getan habe, hätte ich fast eine Herzattacke bekommen. Ich hätte meinen Arm verlieren können oder meine Hälfte des Körpers hätte durch die Tür zusammengedrückt werden können...okay eher mein Schritt haha. Aber wie die Technik heute so ist, geht die Tür ja Notfalls wieder auf und der Zug fährt nicht los ohne, dass die My ihren Arm da rausholt. 8) - Held des Tages meine Freunde

Später dann gegen 22 Uhr sollte er in einer Stadt nahe seiner Kleinstadt ankommen. Ich habe versucht ihn anzurufen, aber sein Handy hatte kein Akku mehr. Ich hatte Angst, dass er zu Fuß laufen musste, da er seine Mutter nicht erreichen konnte. Ich war kurz davor seine Mutter anzurufen, aber ich hatte irgendwie Angst, dass sie denkt, dass ich krank im Kopf bin kurz vor 22 Uhr bei ihr anzurufen.
ER MUSSTE 4h LAUFEN!! Ich bin so doof!! Ich hätte einfach anrufen sollen, damit sie ihn anruft. v.v





Das ist das 1.mal, dass ich eine Blume von ihm bekommen habe!! Wohohoho
Findet ihr die Tüte auf dem 1.Bild im Hintergrund nicht auch cool? Ich finde sie richtig schön. Die hätte mir vollkommen genügt.

Irgendwie sieht mein Blog heute richtig komisch aus. Egal. Ich hab noch anderes zu tun also verabschiede ich mich an der Stelle.
Jedenfalls war es ein wunderschöner Tag und ich habe mich sehr gefreut. ♥

Freitag, 15. Juni 2012

Er part.2 - 1 Jahr und 6 Monate

Wir schreiben heute den 15. Juni 2012. Ich liebe ihn so sehr. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich ihn allein. Wenn ich sie öffne sehne ich mich nach ihm. Meine Augen suchen Tag für Tag nur nach ihm, obwohl ich weiß, dass er nicht da sein kann. Ich bin einfach verrückt nach ihm. Nennt es Wahnsinn oder sonst etwas der gleichen. Es ist mir gleichgültig.
Eine Beziehung braucht Stärke und diese hat er. Trotz all der kleinen Schwierigkeiten, die wir hatten, möchte er nicht von meiner Seite weichen. Ein Mann, der mit einer Frau streitet, aber dennoch bei ihr bleiben möchte, ist ein Mann, der wirklich liebt. Er lässt mich keinen einzigen Tag daran zweifeln, dass er jemand anderes lieben könnte oder dass ein anderer mich mehr lieben könnte.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. - Konfuzius


Ich habe ihn einmal gehen lassen. Er ist wieder bei mir und ich lasse ihn nie wieder los. Erst wenn man etwas verliert, weiß man, wie viel es einem bedeutet. Ich würde ihn nicht wegen einem Fehler verlassen. Ich würde bei ihm bleiben für all die Dinge, die er richtig gemacht hat. Wir Frauen sind in der Lage Fehler zu verzeihen, aber nicht alle können sie auch akzeptieren. Nun soll es nicht heißen, dass er etwas falsch gemacht hat.



Heute sind wir 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Die Zeit ist vergangen wie im Flug. Es kommt mir vor als wäre es gerade mal ein halbes Jahr her. Kitschig was? ♥
Jedes Mädchen träumt davon in ihrem Ehemann einen besten Freund zu finden. Ich habe ihn gefunden.

Wenn du das liest ong ham ... du stinkst und ich vermisse dich :*

Montag, 11. Juni 2012

Kennt ihr das?

Kennt ihr das, wenn euch jemand dumm kommt und ihr denjenigen eine Lektion erteilt und euch später im nachhinein ein coolerer Spruch eingefallen ist?


Hier ist meine Situation:
Unsere 12er haben ihr Abitur beendet und veranstalteten heute ihren Abistreich. Natürlich hat es geregnet und was macht man? Man zückt einen Regenschirm. Nun saß ich da mit meiner lieben Freundin Luisa und haben uns das Event angesehen. Da kommt plötzlich von hinten eine Stimme die sagt: "Nehmt doch mal den Schirm weg ihr Pussys!!" Was passiert? Die My sieht wieder rot und lässt sich das nicht gefallen.
Alles woran ich mich erinnere ist, dass ich gesagt habe: "Was nennst du mich Pussy? Wenn du nichts siehst, dann stell dich hin. (etc)" Natürlich hat sich dann noch ein anderes Mädchen eingemischt und so provokant wie ich bin habe ich meinen Schirm erneut aufgespannt. Ihr müsst wissen, dass wir an einem Hang saßen.


Nun habe ich mich erstmal zu Hause kräftig über diesen Jungen aufgeregt. Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke hätte ich lieber gesagt: "Ist das etwa das Niveau eines Gymnasiums heutzutage? Bist du nicht in der Lage freundlich zu fragen? Junge, ich bin erkältet und will nicht erst richtig nass werden um in der Schule zu fehlen. Sowas kann man sich nicht leisten. Und wer zur Hölle gibt dir das Recht mich Pussy zu nennen?! Hast du zu viele Pornos gesehen oder bist du einfach nur sexistisch? Ja ich habe eine Vagina, dass hast du sehr gut erkannt. Ich hoffe wenn du mal reifer wirst, was ich allerdings bezweifle, wirst du begreifen, was du gerade eben gesagt hast und dich dafür schämen." Meine Fantasie ist so witzig. In meiner Fantasie bin ich so intellektuell, aber wenn es um Aktion Reaktion geht, kommt bei mir nicht viel. (Ich merke gerade ich habe meine Freundin nicht verteidigt hahaha i'm so solly honey)
Ich verstehe ganz ehrlich nicht, wieso man vor allem zu jemandem, den man nicht kennt sowas sagen kann? Ich meine, wenn man so zu seinen Freunden spricht, ist das deren Sache, aber doch nicht zu Fremden. Ich glaube, wenn er auf der falschen Party gewesen wäre, hätte er erstmal ein paar Schellen kassiert...wenn nicht sogar mehr.






Peace & Ciao bras' ♥

Samstag, 2. Juni 2012

Mein Daddy ♥

Mein Vater. Als ich noch klein war, hielt er mich dem Himmel empor und schleuderte mich durch die Luft. Er setzte mich auf seine Schultern oder trug mich auf seinem Rücken, wenn ich nicht mehr laufen konnte. Er war bei jedem Auftritt dabei und unterstützte mich. Als mein Großvater krank war, nahm er mich mit nach Vietnam und ermöglichte es mir ihn das einzige Mal in meinem Leben zu sehen. Er ist ein großartiger Mann, der für seine Familie immer da war und sie trotz der Entfernung unterstützt hatte. Er ist einer der geduldigsten Menschen, die ich kenne. Als er um die Hand seiner jetzigen Frau anhalten wollte, fragte er die Eltern um Erlaubnis. Ein Elternteil war zunächst dagegen, doch er erwies Geduld und Ausdauer und nahm seine gesamte Familie mit um diese eine Frau sein eigen nennen zu können. 
Nun gibt es uns. Natürlich gibt es einige Schwierigkeiten mit ihm, aber ich liebe ihn. Wenn ich neben ihm sitze oder mich mit dem Kopf auf seine Beine lege, gibt er mir diese Geborgenheit. Er ist mein witziger vietnamesischer George Clooney. 
Bald bin ich mit der Schule fertig und alles was ich mir wünsche ist ein Tanz mit meinem Vater, dass er endlich weiß, wie wichtig er mir ist und, dass er mich zum Traualtar begleitet. Doch wie sollte ich es ihm sagen? Es fällt mir um ehrlich zu sein verdammt schwer. 
Wie ich mir wünsche, dass er Internet benutzen könnte. (: 


Daddy :* (ja mein Kopf war ziemlich platt, weil ich oft lag :B)


Ps. i love you daddy ♥

companions